Frage von jugomimi, 32

Komisches Gefühl in der nacht?

Habe seit längerem ab und zu in der Nacht ein sehr komisches gefühl.. Als ich es das erste mal hatte stand ich unter panik und hatte angst.. Mit der zeit wurde es "normal" für mich und ich wusste was ich machen soll wenn es auf tritt.. So nun kam es wieder aber viel stärker als die letzten male ,habe wieder angst zu schlafen... Das gefühl kann ich schlecht beschreiben, es ist so als ob mein ganzer körper einschläft,ich kann in diesen moment nicht reden mich niht bewesegn und meine augen nicht öffnen ... Total verspannt oder so ... Ich habe echt angst ... Weiss jemand vielleicht was das ist? Kann auch sein das ich es mir ein bilde?! Wie kriege ich das weg ?😫

Antwort
von spielgeburt, 21

Vlt leidest du under Schizophrenie

Kommentar von jugomimi ,

Und kannst du mir vielleicht sagen was das ist 😫😅

Kommentar von spielgeburt ,

Google mal,kann das nicht wirklich erklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten