komisches Gefühl in der linken Augenbraue!

1 Antwort

Das sind so Nervenzuckungen. Entweder durch psychische Belastung oder andere Anspannungen. Die Nervenzuckungen sind ein Anzeichen dafür und es würde bestimmt helfen, wenn du bestimmte Stressfaktoren in deinem Leben versuchst auszuschalten. Es könnte auch sein, dass dir autogenes Training oder andere Entspannungsmethoden helfen. Viel Glück.

Ya da gebe ich dir recht wenn du soviel hast und das vermeidest und es immer noch da ist solltest du zum einen artzt gehen