Frage von rufnox, 124

Seit gestern Nacht habe ich ein komisches Gefühl in der Brust. Was könnte das bedeuten?

Seit gestern Nacht habe ich so ein komisches Gefühl in der Brust. Tagsüber ist es eher kaum zu spüren doch als ich schlafen wollte und wieder aufwachte hatte ich ein Gefühl des Fallens und könnte meinen Puls nich spüren. Auch war meine Rechte Hand über den Tag teilweise kalt während meine linke warm war.. Ich mache mir ziemlich Sorgen .. Sollte ich zum Arzt? Ich bin nebenbei M16

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrDexter98, 101

Geh auf jeden Fall zum Arzt.

Wenn du ein stechen in der Brust und Schmerzen im rechten Arm hast sind das Anzeichen auf einen Herzinfarkt

Kommentar von rufnox ,

Ich gehe auf jeden Fall hin. Danke. Bin jetzt irgendwie nicht mehr in der Verfassung zu schlafen.. 

Antwort
von wqwqq, 90

Ja zum Arzt gehen kann nie Schaden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten