Frage von Bebybooo, 70

Komisches gefühl in der bauch gegend und blase?

Hallo zusammen

Ich habe seit ca. 2 Wochen ein komisches Gefühl in der Bauchgegend und schmerzen. Auch habe ich beim wasserlassen schmerzen. Zuerst  dachte ich, dass ich eine Blasenentzündung habe und bin dann direkt zum arzt, jedoch sagte er, dass mein Urin sauber wäre, also es wäre alles in ordung. Jedoch gehen die schmerzen nicht weg und ich fühle mich unwohl ,habe ein komisches gefühl und mir ist schlecht Weiss jemand von euch was ich haben könnte oder was ich gegen die schmerzen machen kann  ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von teutonix1, 41

Geh mal zum Urologen, vielleicht findet der etwas.

Kommentar von Bebybooo ,

Okey werde ich machen

Danke für die schnelle antwort  

Antwort
von Naddi1, 32

Wenn's beim Wasserlassen brennt, der Urin aber sauber ist, könnte man an einen Scheidenpilz denken.
Wenn der Urologe nichts findet, was deine Symptomatik erklärt, würde ich noch zum Gynäkologen gehen.

Gute Besserung! 👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten