Frage von Wuschi12, 18

Komisches Gefühl in den Bändern?

Heyy,
Ich habe seit ca. 2 Wochen ein komisches Gefühl in den hintern Bändern im Fuß. Nach einiger Zeit beim laufen tut der fuß unterm Sprunggelenk weh.
Kurze Vorgeschichte:
Ich (12) bin vor ca 2 Monaten auf einem Fechtturnier umgeknickt (beim Vorgehen). Ich bin darauf hin gefallen und mein Fuß tat echt weh. Auftreten war leider nicht möglich. Dort tat es auch schon hinten weh aber eigentlich der ganze Fuß. Eine Phisoterapäutin hatte den Fuß dann getept. An dem Tag habe ich dann nicht mehr gefochten. Am Tag darauf ging es wieder und ich habe gefochten. Ein leichter Schmerz war mal da (aber nur kurz). Dann war immer mal ein komisches Gefühl drin, als ich vor 1 Monat zum artzt wollte war es weg.
Aber jetzt seit ca 2 Wochen ist es echt schlimm geworden. Wisst ihr was das sein könnte? Und zu welchem artzt ich gehen soll? Und einen Tipp bis zum Termin?
P.S. Dick ist es
Danke im Voraus

Antwort
von WosIsLos, 9

1. No comment

2. dto.

3. Sportarzt oder Orthopäde

4. Fuß ruhigstellen und Schwellung mehrmals täglich mit Vetren Gel  behandeln.


Kommentar von Wuschi12 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community