Frage von idontcaree, 101

komisches gefühl im zahn-was könnte das sein?

hab seit gestern ein komisches gefühl in einer meiner backenzähne im Oberkiefer.es tut absolut nicht weh aber es zieht irgendwie bzw es fühlt sich so an als wäre da was nich in Ordnung.auch ein bisschen fremdkörpermässig.hab gestern gedacht,da wären essensreste aber das war nicht der grund.ich knirsche leider auch nachts , trage aber eine schiene..kann es auch vom knirschen kommen? Bitte nur um rat,zum ZA gehe ich aufjedenfall nächste woche

Antwort
von Schwoaze, 80

Ich würde gründlich mit der Zahnbürste und Zahnseide und allem was Du sonst noch hast, drübergehen. Vielleicht steckt irgend etwas, irgendein Speiserest fest, der dort nix verloren hat.

Antwort
von Deichgoettin, 70

Das kann Dir hier niemand beantworten. Gehe vorsichtshalber zum Zahnarzt und lasse die Zähne kontrollieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community