Frage von Jule1979, 18

Komisches Gefühl im Unterleib nach ICSI?

Hallo, ich hab so ein komisches Gefühl oder Druck im Unterleib und bin etwas beunruhigt was das sein könnte. Hatte vorgestern Transfer von 2 Embryonen und bisher war alles gut. Wer kennt das noch und kann mir vielleicht einen Rat geben was es sein könnte? Vielen Dank schon mal ☺

Antwort
von Zeta90, 3

Hallo Jule,

das können auch immer noch Nachwirkungen von der Punktion sein oder eben der anderen Medikamente die du gerade nimmst wie z.B. Progesteron, versuche bis zum Test etwas zu entspannen. Diese Zeichen die man da immer merkt können alles und nichts bedeuten

Antwort
von newcomer, 12

nun die werden sich gerade einnisten und damit eine gewaltige Hormonumstellung verursachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten