Frage von Mootej, 65

Komisches Gefühl im Mund beim Essen?

Hallo Leute, Mir ist heute beim essen was komisches passiert. Ich aß und plötzlich waren meine zähne und mein ganzer Mund taub so wie beim Zahnarzt nach der Spritze aber irgendwie noch komischer. Ich hatte das schon mal vor ca. einem Monat ich weiß nicht an was es Liegt. Kann mir bitte jemand sagen was das ist oder hatte jemand das gleiche Gefühl gehabt?

Antwort
von Vivibirne, 54

Lass nen Allergie Test machen :)

Antwort
von Koellemann, 65

Was hast du denn gegessen? Eventuell hast du eine Allergie

Kommentar von Mootej ,

Das erste mal wie es passiert ist war es ein cheeseburger von mcdonalds und heute war ich wieder dort und wieder aß ich ein cheeseburger dann wie ich nach hause kam biss ich ein stück brot ab und dann war es wieder da.

Kommentar von Koellemann ,

Erkennst du den Zusammenhang?

Kommentar von Mootej ,

Ja aber bin mir nicht sicher ob das am burger liegt denn ich esse nicht oft fast food, denn früher war das ja nicht so.

Antwort
von iAmSmarterThanU, 55

nach einem blow-job sollte man sich immer!! den mund waschen - sprich zähne putzen!!! - tust du das zu lange nicht, lagern sich die spermien in den zahnzwischenräumen ab und können zu entzündungen führen und die mundschleinmhaut beeinflussen. sowohl von der konsistenz, als auch vom geschmack...

Kommentar von Mootej ,

Ich bin Hetero.

Kommentar von iAmSmarterThanU ,

und???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten