Frage von Kosova27, 19

Komisches Gefühl im linken Ohr seit Strand Urlaub?

Ich bin gerade im Urlaub und war vor paar tagen am Strand da hat  so ein Gefühl im linken Ohr angefangen.
Jetzt bin ich nicht mehr am Strand und hab trotzdem ein paar mal am Tag für kurze Zeit dieses komische Gefühl vl. Auch leichte Schmerzen. Was kann das sein ? Was kann ich dagegen machen ? Könnte schlecht zum Arzt aber zur Apotheke schon.

Antwort
von pingu72, 5

Kann alles mögliche sein, vielleicht ist Dir wirklich ein Tierchen ins Ohr gekrabbelt. Ich würde in die Apotheke gehen und mal nachschauen lassen.

Kommentar von Kosova27 ,

Was könnte das Tier dort anrichten ?

Kommentar von pingu72 ,

Keine Ahnung.. ich würde es aber vorsichtshalber abchecken lassen.

Antwort
von TrevyTrev, 11

Vllt eine Mittelohr Entzündung oder so wenn du viel im Wasser hast. Oder eine kleine Krake oder Wurm oder sowas ist da rein geschwommen. Viel Glück digga.

Kommentar von Kosova27 ,

Ich bin eig. Mit dem kopf garnicht ins wasser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community