Frage von Tiiinaaa2703, 19

Komisches Gefühl im linken Bein, was ist los?

Es begann alles gestern Abend als ich im Bett lag. Ich kann das Gefühl in meinem Bein nicht genau beschreiben, aber es war einfach unangenehm. Es fühlte sich so an als wenn es fast einschläft aber das tat es nicht. Es tat nicht wirklich weh aber war unangenehm sodass ich auch nicht schlafen konnte. Bin zwischendurch auch mal kurz gelaufen, dabei wurde es besser aber als ich wieder im Bett lag kam dieses komische Gefühl zurück. Jetzt am nächsten Tag ist dieses Gefühl immernoch da und ich hab das Gefühl bisschen Muskelkater im Hintern zu haben? 😅 wiesoo? Kennt das irgendjemand?

Tut mir Leid ich kann es nicht besser beschreiben. 🙈

Antwort
von RomanMH, 15

Wird nix schlimmes ein, vielleicht nbisschen angestoßen oder Nerv leicht abgeklemmt. Lauf n bisschen spazieren, geht schon wieder weg ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten