Frage von Benne99, 75

Komisches Gefühl im Kopf, zum Arzt?

Ich hatte grade wieder ein komisches Gefühl im Kopf gehabt.

Antwort
von DrAugust, 33

Wenn man sich komisch fühlt, sollte man generell immer zum arzt.

Antwort
von tonines1, 34

Geh am besten zum Arzt..hab gestern starke Kopfschmerzen dazu Hals schmerzen gehabt und meine Körpertemperatur War net so gut

Empfehle dir geh zum Arzt,

denn dann weißt du ja auch was los ist.
und bei mir wurde Antibiotika verschrieben mit geht es besser aber das muss ich ja eine Ganze Woche nehmen...wäre ich nicht zum Arzt gegangen, wäre es net gut gegangen

Antwort
von TorDerSchatten, 36

Geh nächste Woche zum Arzt. Es scheint kein lebensbedrohlicher Notfall zu sein, sonst hättest du neurologische Ausfälle und wärst nicht imstande, eine Frage zu formulieren und hochzuladen.

Kommentar von tonines1 ,

wenn es richtig schlimm wird geh aber

Kommentar von TorDerSchatten ,

Danke, ja werde ich machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten