Frage von lauraxxoxo, 45

Komisches Gefühl im Kopf, was könnte das sein?

Hallo, seit ungefähr 2 Tagen habe ich ein komisches Gefühl im Kopf. Es fühlt sich dumpf an und mir ist leicht schwindelig. Zudem habe ich auf nichts mehr Lust und bin niedergeschlagen. Ich versuche mich abzulenken, aber es klappt nicht. Es fühlt sich auch so an, als würde ich mir alles nur einbilden, was um mich passiert. Was könnte das sein?

Antwort
von imehl47, 35

Da gäbe es mehrere Möglichkeiten: verschleppte Erkältung, die sich jetzt als Nebenhöhlenentzündung rumtreibt, oder Kreislaufprobleme mit sehr niedrigem oder sehr hohem Blutdruck.....Wenn es noch paar Tage anhält, solltest du wirklich zum Hausarzt gehen. Vielleicht nimmst du erst seit kurzem die Pille, so dass das auch eine der Nebenwirkungen sein könnte...Trink bitte auch ausreichend Mineralwasser.

Antwort
von quinann, 27

Geh zum Arzt und sag ihm deine Beschwerden. Hier für dich rumrätseln was das sein könnte, also das geht nicht.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten