Frage von georgios1997, 55

komisches gefühl im kopf , unbeschreiblich?

hallo ich bin 18 jahre alt und habe seit 3 monaten irgedwie ein problem ... es hat angefangen mit einem komischen gefühl komisch im kopf ..... angst vor tumor oder so ...

jetzt seit einigen wochen habe ich ein gefühl ich kopf das man kaum beschreiben kann ich versuchs aber mal ... alsob ich jeden gedanken von neu anfangen müsste nochmal darüber überlegen müsste .. verwirrt .... und wenn irgendwo bin das ich mich frage was machst du hier oder wie bist du hier hin gekommen.. tut mir leid wie ich es beschreibe aber besser schaffe ich es nicht momentan

Antwort
von Froschkoenig8, 29

Also eine ernsthafte Diagnose kann und wird hier niemand stellen. Es kann alles mögliche sein, wie z.B. ein Mangelzustand. Trinkst Du ausreichend? Ernährst Du Dich gesund? Schläfst Du ausreichend? Bist Du gerade verliebt? Im Stress? Wenn Du einen Schmerz oder Druck verspürst und der Zustand länger anhält, dann such bitte einen Arzt/Ärztin auf. Es ist dabei nicht problematisch, dass Du denkst, das Phänomen nicht gut beschreiben zu können. Die MedizinerInnen stellen dann schon die richtigen Fragen. Viel Glück und mach Dich nicht verrückt. Nicht alles, was sich komisch anfühlt, entpuppt sich als Tumor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten