Frage von Juleeeeblaa,

komisches gefühl im knie/oberschenkel

hei.

also ich hab seit 3 tagen ständig so ein komisches gefühl im knie/oberschenkel. das fühlt sich dann immer so an, als ob sich was bewegen würde & ist etwas unangenehm, aber tut nicht weh.

weiß jemand was das ist, oder sein könnte ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FallenGirl96,

Vielleicht Muskelzucken? Sowas Ähnliches hab ich auch ab und zu, aber nur für ein paar Sekunden...

Antwort
von crazyjule,

geh zum doc, der weis es!