Frage von aymy2, 65

Komisches gefühl im hals wie ein haarknäuel und das nach dem Essen und kurz darauf erbrechen was ist das?

Hallo Zusammen

Hab ein problem und zwar habe ich gerade Pizza gegessen und hatte ein komisches gefühl im hals und musste kurz darauf würgen und brechen das gefühl ist immer noch da auf der linken seite was ist das?

Antwort
von Rollerfreake, 55

Was das ist, kann man nicht sagen. Vielleicht hast du ein Stück Pizza in der Speiseröhre hängen gehabt, dies hätte jedoch dann beim erbrechen rauskommen müssen. Auf jeden Fall, kannst du nichts in der Luftröhre haben, dann hättest du sofort einen starken Hustenreiz bekommen. Das ist zwar ein unangenehmes Gefühl, ohne weitere Symptome jedoch nicht bedrohlich. Auf jeden Fall solltest du einen Schluck Wasser trinken, da erbrochenes immer auch ätzende Magensäure enthält.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten