Komisches Gefühl im Hals (nur linke Seite)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ein komisches Gefühl kann natürlich viel bedeuten.
Aber beispielsweise bei einer Rötung oder bei jucken und brennen kann man von einer Entzündung ausgehen.
Andernfalls eine Erkältung, aber das hättest du ja dann wahrwcheinlich angedeutet.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß
Manu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imesser
05.01.2016, 10:38

Hier die fehlende Beschreibung:

Ich habe seit Wochen ein komisches Gefühl im Hals. Es fühlt sich so an, als ob etwas da drin wäre. Ich taste aber nichts. Es tritt nur auf der linken Seite auf. Manchmal fühlt es sich so an, als wäre es am linken Kopfwender, manchmal im Unterkiefer. Wenn ich liege, spüre ich nichts mehr.
Sonst habe ich keine anderen Beschwerden. 
Was könnte es sein ?

0
Kommentar von Manuel20
05.01.2016, 10:46

Das ist schwierig. Ich kann dir nur raten, sofort einen ärtzlichen Rat einzuholen. Es spricht gegen eine Entzündung, da es, wie du sagtest, an unterschiedlichen Stellen auftritt. Hausarzt informieren.

0

Mit dem Begriff komisches Gefühl kann man nicht viel anfangen. Schluckbeschwerden? Halsschmerzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imesser
05.01.2016, 10:36

Nein. Ich habe schon gesagt ich habe keine anderen Beschwerden.

0
Kommentar von imesser
05.01.2016, 10:38

Oh Entschuldigung aber die Beschreibung fehlt. Ist wahrscheinlich etwas schiefgegangen.

0
Kommentar von imesser
05.01.2016, 10:39

Ich habe seit Wochen ein komisches Gefühl im Hals. Es fühlt sich so an, als ob etwas da drin wäre. Ich taste aber nichts. Es tritt nur auf der linken Seite auf. Manchmal fühlt es sich so an, als wäre es am linken Kopfwender, manchmal im Unterkiefer. Wenn ich liege, spüre ich nichts mehr.
Sonst habe ich keine anderen Beschwerden. 
Was könnte es sein ?

0

Was möchtest Du wissen?