Frage von Gulliopupu, 94

Komisches Gefühl im Hals + Zunge?

Hallo ihr lieben,

Ich bin total verzweifelt! Seit gestern Abend, fühlt es sich so an als hätte ich meine Zunge verbrannt, dabei bin ich mir hundert % sicher das dass nicht passiert sein kann. Dazu kommt beim schlucken Übelkeit.

Zuerst dachte ich an einen normalen Infekt, aber wenn ich esse, ist die Übelkeit wieder weg...

Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich, und versteht mein geschildertes Problem... Danke für antworten im Voraus😃

Antwort
von Nele235, 54

Nein, dazu habe ich keinen Rat. 

Wenn dieses Gefühl einseitig ist, kann z.B. Knirscheln oder Kiefer-aufeinander-pressen die Ursache sein. Aber was dein Problem betrifft, habe ich keine Idee. Vllt. bekommst du noch eine hilfreiche Antwort. 

Gute Besserung!

N.C.

Antwort
von Nele235, 57

Betrifft dieses komische Gefühl die gesamte Zunge und den gesamten Hals oder ist das nur einseitig?

Kommentar von Gulliopupu ,

Gesamt...:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten