Komisches Gefühl im Hals Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mandeln? Schilddrüse? Kropf? Lymphdrüsen?

Oder einfach zu scharf gegessen? Husten, Grippe, Schnupfen?

Es kann so vieles aber auch nichts sein. Kannst du mehr Angaben machen?

Tut Essen oder Trinken weh? Tut schlucken weh? Ist die Stelle warm oder geschwollen? Allgemeinbefinden?

Männlich oder weiblich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazikiller
06.10.2016, 20:33

männlich und sonst alles in Ordnung

0

Lass Dich mal am Besten beim Arzt durchchecken - und wenn keine organische Ursache diagnostiziert werden kann, kann das Problem auch einfach nur stressbedingt sein - dabei handelt es sich um Psychosomatik. Dazu kannst Du auch hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/stechen-im-herz-14#answer103332304

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einen Artzt Besuch vorschlagen und kühl den Hals vielleicht mit einem Kühlpack oder so :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung