Frage von loled, 182

Komisches gefühl IM Bauchnabel (kitzeln/jucken)?

hallo leute ich habe am bauchnabel schon wochelang ein komisches gefühl: es fühlt sich so an als würde jemand mit nem wattestäbchen dagegendrücken. Es eitert nicht, keine rötung. War bei zwei hausärzten, diese haben auch einen nabelbruch ausgeschlossen.. wie gesagt es tut kaum weh aber ist sehr unnangenehm. bin männlich

Antwort
von Cakusso, 138

Ich würde den Fusel von zwanzig Jahren mal entfernen -

Kommentar von loled ,

lustig

Antwort
von Nihlatak, 154

Das ist eine testosteron überversorgung hast du nen knoten an den testikeln oder andere möglichkeit aber höchst selten ist ein darmvorsteher geschwür

Kommentar von Cakusso ,

Jetzt mach ihm mal keine Angst! Und wenn es Krebs ist, dann ein gutartiger der sich abkapselt und nichts zu Schaden bringt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten