Frage von xCeNeTy95, 177

Komisches Gefühl im Bauch/Magen!?

Hi,
ich hab seid ca. 2,5 Tagen ein komisches Gefühl im Bauch/Magen! Mir ist ein bisschen übel, aber nicht so das ich mich übergeben müsste. Ich hab auch nicht so viel Hunger wie sonst, da sich mein Magen/Bauch etwas voll anfühlt! Ich hab keine Krämpfe oder Schmeren.. Mir geht es auch nicjt schlecht aber es nerv halt ein wenig :) Wisst ihr was das ist ? Geht das wieder weg ? Ist das eine Magen Darm Infektion oder etwas schimmeres ? Was soll ich machen ?

Danke im Voraus..

Antwort
von jovetodimama, 129

Wie ich gesehen habe, hast Du vor wenigen Tagen eine Frage hier reingestellt, wie Du etwas abnehmen könntest. Hast Du schon mit der Ernährungsumstellung begonnen? Dann könnte es sein, dass das komische Bauchgefühl das Du jetzt hast, damit zusammenhängt.

Ich glaube nicht, dass es eine Magen-Darm-Infektion ist, denn die würde nicht so allmählich beginnen, sondern mit Erbrechen und Schmerzen einhergehen. Etwas noch schlimmeres halte ich erst recht für äußerst unwahrscheinlich.

Kommentar von xCeNeTy95 ,

Nein die Frage war auf einen Kumpel bezogen.. :D Ich bin eigentlich sehr sportlich und ernähre mich auch gesund! Danke für die Antwort..

Kommentar von jovetodimama ,

Oh, da war ich wohl zu voreilig mit meinen Rückschlüssen, entschuldige bitte.

Es könnte sich um eine Unverträglichkeit handeln. Ich selbst habe so etwas ständig, bin aber noch nicht daraufgekommen, mit was genau es zusammenhängt...

Kommentar von xCeNeTy95 ,

Hattest du soetwas schon mal ? Das sich dein Magen/Bauch voll anfühlt & das dir ein bisschen übel ist aber du nicht erbrechen musst ? :)

Kommentar von jovetodimama ,

Ja, ständig. :(

Bis jetzt hilft mir nur fasten, aber das ist natürlich keine Dauerlösung, weil sich irgendwann - ganz klar - der Hunger meldet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community