Frage von Estel, 79

Komisches Gefühl im Bauch (schmerzen)?

Hallo Ich habe seit gestern Abend so ein richtiges Volles Gefühl im Bauch und auch etwas Bauchschmerzen. Gestern gab es zum Mittag Hähnchen Keulen und zum Abendessen gab es Hähnchen Spieße mit Salat zum Abendessen hab ich ordentlich rein gehauen und seit dem habe ich so ein volle Gefühl und konnte deswegen die Nacht über nicht wirklich schlafen. Jetzt wird mir auch manchmal echt flau wenn ich an das essen denke was es gestern gab. Oder generell wenn ich an essen denke. Meine Mutter hat das selbe gegessen und ihr geht es gut. Was könnte das sein,ich mach mir echt sorgen. Achja und essen kann ich bis jetzt auch nicht wirklich was. Bitte nur ernst gemeinte antworten. LG Estel

Antwort
von goddy250, 49

Solange es nur ein bischen flau ist, kann es nichts schlimmes sein. Eine Entzündung (Blinddarm usw.) tut nach einer gewissen Zeit RICHTIG weh. Also würde ich auch erstmal abwarten.

Antwort
von Praebiotikum, 50

Vielleicht hast du was nicht vertragen. Muss aber nichts schlimmes sein. Deine Verdauung streikt ein bisschen und nach 2-3 Tagen spätestens sollte das wieder gehen :)

Antwort
von Hope124, 10

Mädchen oder Junge ?

Kommentar von Estel ,

Mädchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community