Frage von matix5,

komisches gefühl im bauch... :O !!??

Ich bin heute in der früh aufgewacht und auf einmal hat ich im bauch so ein gefühl als ob irgendetwas dagegen drückt oder als ob man den bauch von innen abkratzen würde...! bitte hilfe ... es hört nicht auf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hanna368,

vielleicht Gastritis?Magenentzündung?

Antwort
von Xentos,

Schonmal "Alien" gesehen? :D

Geh doch erstmal auf Klo und duschen ;) und dann werd nervös

Antwort
von BebiSveax3,

Geh zum arzt ?

Antwort
von Emmi1997,

sofort zum Arzt!

Antwort
von Hanna368,

vielleicht Gastritis?