Frage von Destinysrchls, 46

Komisches Gefühl im Bauch gehabt - was soll das bedeuten?

Vor paar Wochen als ich bei meinem Vater in Paris war, hatte ich Probleme beim Essen. Immer als ich an meinen "Schwarm" gedacht habe (während des Essens) hatte ich so ein komisches fast schon unangenehmes Gefühl im Bauch und hatte danach auch keinen Appetit mehr. Ich weiß nicht was es bedeuten sollte. Es war auch nur da als ich dort in Paris war.. Ich weiß es ist jetzt nicht das größte Problem allerdings würde ich gern wissen was es zu Bedeuten hatte.

Antwort
von LZ123, 13

Paris... Paris.... ist bekanntlich ja die Stadt der Liebe. Ich denke mir, dass du dir in deinem Unterbewusstsein vielleicht das ein oder andere Vorgestellt haben könntest. Deshalb kommt dann auch wohl dieses kribbeln zustande. Du scheinst deinen Schwarm sehr zu mögen :)

Euch beiden viel Glück.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Kommentar von Destinysrchls ,

Dankeschön 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community