Frage von Jugothaiboxer, 33

Komisches gefühl hilft mir bitte?

Hab so einkomisches gefühl in der lunge alsob da irgendwas sich verstopft hatt essens reste oder so, wenn ich trinke merk ich es, und auch so merk ich das wie geht das weg..... Hilfeee

Antwort
von Dexit, 13

Wenn du es noch ein wenig aushalten kannst, dann versuch normal Wasser zu trinken und dich nicht zu ueberanstrengen. Anschliessen geh morgen direkt zum Arzt, falls es nicht weg sein sollte.

Antwort
von Crazy1503, 11

Esse etwas brot und trinke milch dazu,wenn was drin steckt bringst du es so runter,manchmal istes aber auch nur noch wie ein nachgefühldas nicht mehr stimmt es aber so ist als ob da was wäre

Kommentar von Jugothaiboxer ,

Ich sitze gerade und überlege ob ich versuchen soll zu kotzen damit es villeicht raus geht oder so 🤕

Antwort
von LeCux, 14

Reizung der Speiseröhre ist am wahrscheinlichsten. Wenn etwas in die Lunge kommt, das führt in aller Regel zu intensiven Husten.

Oder geschwollener Hals durch Erkältung, Allergie.

Wir sind keine Ärzte und die sind dafür da!

Antwort
von Passierthaha, 16

Hör mal auf, auf Lunge zu trinken, oder was willst du hören bruh ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten