Frage von Leros, 57

Komisches gefühl herzgegend?

Hallo,

Ich habe seit 15 Minuten so ein Komisches gefühl als ob ich so einen Frosch im hals hätte aber es kommt glaube ich vom Herzen bin mir aber nicht ganz sicher also spüre immer so einen Dumpfen Herzschlag und habe grade voll die Panik.

Also ich nehme Betablocker weil ich eine rhöhte herzfrequenz habe.

Also ich habe kein Schmerz oder sowas aber es fühlt sich echt unangenehm an und stehe etwas unter schock und bin voll am zittern.

Hatte zwar schon öfters probleme mit herzrasen usw aber mein Arzt meinte immer das wäre harmlos evtl jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Antwort
von vogerlsalat, 41

Notarzt anrufen!

Kommentar von Leros ,

echt so schlimm?

Kommentar von vogerlsalat ,

Keine Ahnung, ist aber die einzig richtige Reaktion wenn man akute Herzprobleme hat.

Kommentar von Leros ,

hm achso naja Notarzt wäre das letzte was ich machen wollte hätte meinen Hausarzt noch anrufen können aber mal schauen es wurde jetzt aber besser falls das wieder kommt werde ich wohl den Notarzt wählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten