Frage von LSMCGangsta, 51

Komisches Gefühl durch Drehen?

Hallo,wir haben momentan im Sportunterricht Turnen.Es gab eine Station,an der man sich an einer Stange festhalten sollten und dann wie bei einem Purzelbaun rückwärz drehen sollte.Ich hab das 4 mal kurz hintereinander gemacht und dann war mir so schwindelig wie noch nie ca 1 Minute nach 1-1/2 Stunden war mir dann nicht mehr schlecht und ging es wieder besser jetzt habe ich seit heute morgen immernoch ein leicht komisches Gefühl,das ich nicht soganz beschreiben kann.Sollte ich zum Arzt wenn es morgen nicht besser ist?Was kann es sein?

Antwort
von mx010504, 32

Wenn es morgen nicht besser werden sollte würde ich zum Arzt gehen

Antwort
von Thorsten2201, 15

Also 1/1,5 monate ist echt zu lang! ersuch sonst beim nächsten mal langsamer zu machen und achte unbedingt auf deine atmung!

Kommentar von LSMCGangsta ,

Was meinst du mit Monaten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten