Frage von BitchySarah, 15

Komisches Gefühl bzw Selbsterniedrigung, wenn meine Schwester Ärger bekommt?

Hallo! Ich finde das komisch. Sobald meine Schwester Ärger bekommt, finde ich das total unfair. Ich mag sie sehr. Und es erniedrigt mich regelrecht. Dann mache ich mir irgendwie Vorwürfe. Finde, dass ich eine „dumme Schla*pe“ bin. Manchmal ist es sogar richtig, dass sie Ärger bekommt, aber ich denke dann trotzdem, dass es unfair ist. Manchmal kommt diese Selbsterniedrigung auch durch andere äußere Einflüsse. Kann mir jemand helfen!?

Antwort
von Trela1809, 3

Fühlst du dich häufig gekränkt, wenn andere oder deine Schwester Ärger vor dir bekommen? 

Kommentar von BitchySarah ,

Ja. Ist aber nur bei Mädchen so.

Antwort
von xxmariexxx, 12

Du magst einfach deine sis

Kommentar von BitchySarah ,

Nein, da ist bestimmt mehr 😐

Mögen tu ich sie auf jeden Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten