Frage von Mario9000, 45

Komisches Gefühl beim Skypen und Kopfschmerzen. Was ist los?

Jedes Mal, wenn ich mit meinem Freund so c.a eine halbe Stunde skype, bekomme ich ein seltsames Gefühl im Hals und bekomme Kopfschmerzen. Das ist auch bei Teamspeak so. Meine Freunde haben das nie. Ich trinke auch genug und so. Habt ihr irgendeine Lösung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sonnenschwarz97, 30

Vielleichht wegen den strahlen die auf die Augen strahlen von Pc/Laptop ode rHandy das fürht oft zu Kompfschmerzen

Kopfschmerztablette oder tee trinken/schlafen

Kommentar von Mario9000 ,

Das kann aber nicht sein, denn ich bin den ganzen Tag vorm PC. Nur beim skypen hab ich das komische Gefühl. Ich denke mein Kopf kommt einfach nicht auf die tatsache klar, dass ich mit jemandem Rede, ohne ihn zu sehen.

Kommentar von Vanessaaaaa97 ,

Beim telefonieren siehst du auch niemand oder :D

Kommentar von Sonnenschwarz97 ,

vllt. Sehnsucht oder Liebeskummer weil du vllt die Person gerne live sehen möchtest oder so . . . . . . . außerdem bei jede person regiert anders darauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community