Frage von cutepotato, 313

Komisches Gefühl beim Sex?

Heyy :)

Ich hab eine Frage die ein bisschen peinlich ist... >\\<

Ich bekomm beim Sex des öfteren ein pinkel Gefühl obwohl ich davor immer zur Toilette gehe... ist das ein Vorzeichen für den vaginalen Orgasmus? Ich hab mich einmal dabei entspannt weil mein Freund es so sehr wollte und dabei wurde es voll nass.. ist das normal so? Hab dabei aber nichts besonderes gespürt nur das ich total entspannt war... nach Urin hab ich auch nicht geschmeckt oder gerochen.. Hätte er weiter machen sollen? '_'

Antwort
von CrazyTurk, 89

Es gibt ja auch eine weibliche Ejakulation man sagt das die Anzeichen dafür das Gefühl ist auf Klo zu müssen. Im Bett würde ich dir das nicht empfehlen außer du hast ein handtuch oder Abdeckung fürs Bett. Das ist übrigens auch ein fettisch :).

Mfg

Kommentar von surfenohneende ,

Das ist übrigens auch ein fettisch :).

genannt female squirting

Antwort
von AngieSabe, 74

auch Frauen können "abspritzen".
Das ist was ganz normales :D Kostet aber überwindung es zu tun. Ich halte es z.B immer / meistens zurück

Antwort
von Sernielaxx, 119

Ist das gefühl eher unangenehm? Also drückt es auf die Blase?

Kommentar von cutepotato ,

Nee auf die Blase drücken tut es nicht

Antwort
von Leao310, 86

Vllt war es Squirting

Antwort
von exggs, 130

Hey ja, das kann vor kommen :)

Antwort
von FrankL84, 123

Das ist nichts schlimmes, du hast nur ein Orgasmus gehabt bei dem du gesquiertet hast. Weil bei Frauen kein Sperma rauskommen kann, kommt an Stelle dessen bei manchen eben diese Flüssigkeit raus. Ich sag bei manchen weil es nicht bei allen Frauen so ist. Aber bei dir ist es offenbar so. Das ist jedenfalls auf keinen Fall was schlimmes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten