Frage von julianp20, 17

Komisches Gefühl beim schlafen, was könnte das sein?

Hi, also ich habe folgende Sache, und zwar ist das auch nicht jede Nacht oder so, und zwar wenn ich kurz vorm schlafen bin, und meine Augen zu sind, gehen sie auf einmal nicht mehr auf, und in meinem Kopf fühlt sich etwas so an als könnte da was platzen oder so, also ich kämpfe dann so das ich die Augen aufbekomme was ja dann auch klappt, also schon komisch finde ich, sind auch keine Schmerzen, ich versuche eben nur dann wenn ich merke das sie nicht mehr aufgehen mit aller Kraft das sie eben wieder aufgehen und zeitgleich dieses Gefühl im Kopf, hatte jemand schon mal was oder weiß warum das so ist ? Sonst gehts mir super und alles ist perfekt.Danke im voraus, vielleicht weiß ja jemand was!

Antwort
von Rynarion, 4

Mh viellleicht Epilepsie? Geh mal zu einem Neurologen oder deinem Hausarzt und erzähl dem das mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten