Frage von t1239999, 20

Komisches Gefühl beim rechten Auge?

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr Kopfweh habt und diesen nervigen Druck auf den Augen habt? Ich hab so ein ähnliches Gefühl auf dem rechten Auge, nur ich habe kein Kopfweh. Was kann das sein? Das habe ich schon öfters.

Antwort
von Lalaleloli, 11

Warum fragen so viele Leute in einem Forum Dinge zur Gesundheit, die man lieber einen Arzt fragen sollte ?
Mal ehrlich, wenn man sich um seine Gesundheit sorgt, sollte man seinen Hintern zu Arzt bewegen und nicht ins Internet!!

Kommentar von t1239999 ,

Weil man nicht wegen jedem Scheiss zum Arzt rennt. Dieses Gefühl hatte ich nur gestern, es passt eh wieder.

Kommentar von Lalaleloli ,

Lieber einmal mehr zum Arzt, als einmal zu wenig ;)
Hier im Internet wird dir jeder etwas anderes sagen, was dir schlussendlich keine Gewissheit bringt, das kann nur ein Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community