Frage von SkullPhonez, 78

Komisches Gefühl beim denken an mein Schwarm?

Hi ich bin in der 7ten und seit 2 Jahre in ein Mädchen verliebt (ich 13,sie 12).Ich würde gerne eine Beziehung mit ihr haben.Gestern Nacht habe ich geträumt, dass wir ins Kino gingen und als der Film fertig war haben wir uns geküsst.Seitdem ich an diesen Traum denke da bekomme ich eine Mischung aus Freude,Angst und Kummer.Ich kann mir nur vorstellen dass das vielleicht nie passieren wird:*(

Dankeschön für alle Antworten

Antwort
von Frooopy, 11

Wovor hast du Angst? Wenn Du sie im Traum geküsst hast, ist das doch ein schöner Traum gewesen. Träume werden manchmal wahr, wenn man fest an sie glaubt.

Rede mit ihr über Dinge die euch beide interessieren. Bringe sie zum lachen, sei lustig. Sei ein "Kumpel" der ihr zuhört wenn sie Kummer hat. Sei einfach nur du und nett und sag ihr ab und zu, dass du sie magst. Vielleicht verliebt sie sich dann doch noch in Dich.

Wenn das nicht passieren sollte mach Dir nichts draus. Du bist wahrscheinlich ein super Typ und ich wette es gibt 100 andere Mädchen die Dich mehr als toll finden ;o)

Viel Glück.

Kommentar von SkullPhonez ,

Danke vielmals,ich werde fest daran glauben, du hast mich echt aufgemuntert Danke Nochmals!

Antwort
von happylovegirl, 42

Also erstmal ist das normal. Guckt sie im unterricht ständig zu dir? Wenn ja dann ist sie höchstwahrscheinlich in dich verliebt😁achte mal drauf was sie so dir gegenüber macht. Bin übrigens auch in der 7ten. Lg happylovegirl

Kommentar von SkullPhonez ,

Hey,also sie guck manchmal zu mir , aber nicht jeden Tag, sie weist schon ,dass ich sie liebe.Daher ich eine sehr schüchternde Person bin XD schreib ich fast jeden 2ten Tag auf WhatsApp,obwohl wir uns nicht vieles sagen. Sie hat auch schon mal gesagt, dass sie mich nett findet, aber nicht verliebt ist

Kommentar von peterwimmelwutz ,
Kommentar von happylovegirl ,

hi also ich bin auch eine sehr schüchterne person. ich habe seit dem 4. august ein freund. ich war lange in ihn verliebt. ich glaub er auch in mich. schließlich hat er mich dann gefragt ob wir zsm sein wollen. zwar über whats app aber egal. in der schule haben wir uns immer blicke zugeworfen. sie waren so....... . in unserer beziehung waren wir aber sehr schüchtern. in der schule redeten wir nur "normal" und über whatsapp schrieben wir uns herzen bis zum geht nicht mehr. dann kam die klassenfahrt und die hat uns positiv in der beziehung verändert. wir haben viel zsm gemacht, unsere erste um armung,dann saßen wir noch lange beim lagerfeuer mit stockbrot zsm,bei der abschluss disco haben wir mindestens 3× zsm getanzt. es war heerlich♡ ich hoffe dir passiert mal das selbe LG happylove girl

Antwort
von 4ever5, 21

Ich habe in etwa das gleiche Problem nur dass ich IHM schon zu viel geschrieben habe und in der Schule nie etwas gesagt habe und jetzt sagt er ich nerve ihn..

Also übertreibe es nicht und sprich sie auch in der Schule mal an und sag ihr immer hallo usw...

Ansonsten hasst sie dich auch...

Kommentar von SkullPhonez ,

War auch bei mir schon so dann haben wir uns gestritten und für ein Monat lang nicht mehr gehört , jetzt sind wir wieder Freunde und verstehen uns am besten

Kommentar von 4ever5 ,

Kannst du dir mal meine Fragen ansehen? @SkullPhonez

Kommentar von SkullPhonez ,

mache ich

Antwort
von happylovegirl, 26

Fahrt ihr bald auf klassenfahrt? Dann wäre das eine gute möglichkeit das ihr mehr zusammen macht. Und dann versteht ihr eich besser. Lg happylovegirl

Kommentar von SkullPhonez ,

Ne ,aber wir werden nächstes Jahr im Skilager fahren.Ist das eine gute Idee, sie im Kino einzuladen?

Kommentar von happylovegirl ,

ka wenn du weißt welchen film

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten