Komisches Gefühl beim Bücken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein reines Kreislaufproblem. Die Lunge rutscht nicht hin und her. Ist normal nach einer Erkältungskrankheit. Alles Gute B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerpCube
14.05.2016, 00:43

Komisch, dachte ich hätte irgendwo erwähnt, dass es sich nur so anfühlt, als ob etwas darin rum schwimmt. Tatsächlich habe ich das Wort "Gefühl" nicht benutzt... Glück gehabt.

Laut einer Blutuntersuchung sind alle Werte normal. 
1.80m @ 65kg ~

0

Ich habe derzeit das selbe Problem! Scjmerzen beim Einstmen und so ein Kribbeln beim Bücken ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn es jetzt vorbei ist, geh zum Arzt.

Liebe Grüße, Gedankenkopf

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerpCube
14.05.2016, 00:40

War schon einmal im Krankenhaus, weil ich dachte ich hätte etwas am Herzen. Es stellte sich aber heraus, dass das von der Muskulatur zwischen den Rippen kommt... oder was der da gemeint hat. Aber normal ist das halt auch wieder nicht.

0

Hast Du Dich im Breich des Brustkorbs überlastet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerpCube
14.05.2016, 00:38

Nicht das ich wüsste. War auch eher einseitig.

0