Frage von Rosenrot93, 38

Komisches Gefühl beim Auge?

Hallo, heute morgen habe ich die Einkäufe die Treppe hoch getragen. Seit dem habe ich so ein komisches Gefühl im Auge und bilde mir auch ständig ein, dass etwas vor meinem Auge ist. Zum Beispiel sieht es dann so aus, als hätte ich Haare vor meinem Auge hängen, wenn ich diese an die Seite machen will, merke ich aber das da keine sind. Zwischendurch sehe ich Sternchen oder ähnliches. Weis jemand von euch was das ist und was ich dagegegen machen kann?

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von technikexperte, 25

Unbedingt zum Augenarzt, es könnte eine Auswirkung des "grünen Stars" sein (bei erhöhtem Augeninnendruck). Aber auch eine Blutung.

Antwort
von Ilyana, 20

Zum Augenarzt gehen...am besten schnell. Ne Bekannte von mir, hatte auch mal plötzlich immer einen schwarzen Strich im Sichtfeld und ist zu spät hingegangen. Es ist dann nicht mehr weggegangen. Woran genau es lag weiss ich nicht mehr...aber wenn etwas mit Augen oder Ohren nicht stimmt rate ich immer jedem schnell zu handeln und nicht lange abzuwarten. Insbesondere jetzt so kurz vor den Feiertagen.

Antwort
von ilsemmm000, 19

Heii es kann eine Wimper sein, die ausgefallen ist und nun im Auge festhängt. Geh zu einem Spiegel und sieh hinein. :)

Kommentar von Rosenrot93 ,

Habe ich schon. Ich habe mir auch schon einen Nassen Lappen auf das Auge gelegt, aber leider keine Besserung

Kommentar von ilsemmm000 ,

Mach dir erstmal nicht all zu große Sorgen. Vielleicht hast du i.was in dein Auge bekommen, was man nichg sieht. Das hatte ich schon so oft. Das Beste was du machen könntest ist, schlafen zu gehen. Denn sollte wirklich etwas im Auge gekommen sein, regelt das dein Auge und esist dann morgen herausen. :) sollte es nicht besser werden, solltsst du zu einem Augenarzt gehen. l.g i

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community