Frage von Hardydas4, 132

Komisches Gefühl bei s*x?

Hallo ich bin 15 Jahre und immer wenn ich Geschlechts Verkehr habe habe ich an sich ein nja komisches Gefühl es ist nicht schlimm oder so nur halt so Irgendwo etwas "schön" und irgendwo auch komisch-unbeschrerblich. es ist aber keines Weges angst oder Nervosität ... Es ist aber auch kein Orgasmus oder Sperma. Es ist von Anfang des Geschlechtsverkehrs bis hin zum Ende. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen danke in voraus an die Comunity

Antwort
von AntwortMarkus, 84

Du bist noch nicht geschlechtsreif. Deshalb kein Sperma und deshalb auch eigentlich noch keinen Sex. Du bist noch ein Kind.

Kommentar von Hardydas4 ,

Manchmal "kommt" ja was aber nicht immer 

Kommentar von AntwortMarkus ,

Oft kommt erst der Sexualtrieb und dann der Verstand und die Einsicht, dass man als Kind keinen Sex haben sollte.

Kommentar von NormalesMaedche ,

Mit 15 ist man kein Kind, sondern ein Jugendlicher. Mit 15 kann man eine Ausbildung anfangen, dafür ist man natürlich immer alt genug, also kann man auch Sex haben wenn man das will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten