Frage von parkurethanhunt, 24

komisches gefühl bei emotionalen momenten?

hey :D ich habe da so eine frage, und zwar habe ich immer, wenn etwas trauriges oder so passiert kommt da so ein komisches gefühl in der nähe vom herz. wieso? und wie kommt es zustande? danke für die antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kimys, 16

Och wie süß. Ja ich kenne das... Man nennt es "Herzschmerz", aber es ist nicht wirklich das Herz was wehtut. Ich habe dann auch immer so ein komisches Gefühl und bilde mir ein dass es mein Herz sei. :) Ich denke der Körper reagiert einfach auf Stress, Trauer, Freude usw. Und ich denke es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. 

Antwort
von Mohamads, 14

Kannst du es vlt besser beschreiben ?? ^^ ich kann mir leider nichts unter "komisches gefühl" vorstellen

Kommentar von parkurethanhunt ,

naja ich kann es nicht so gut beschreiben, da spürt man halt wärme neben dem herz obwohl eig. nichts da ist :\

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten