Frage von CreamySmashy17, 40

Komisches Gefühl AtmenProbleme?

Also, vor 2 Tagen habe ich einfach angegangen der sehr komisch zu atmen. Ich habe geatmet dann hab ich plötzlich nicht mehr weiter geatmet und wenn ich es gemerkt habe hab ich dann erst weitergearbeitet.

Heute war es zwar nicht so aber, ich möchte Trz wissen was das war oder ist. Das ist merkwürdig.

Denn ich habe sogar heute morgen tränen laufen lassen wegen diesem Thema. Und jz sogar auch..

Es jagt mir irgendwie Angst ein weil ich vorher dieses Problem nicht hatte und es kam einfach.

Und sicher bin ich mir nicht ob das nicht das Gefühl ist was hab das mit mir macht..

❌BITTE HELFT MIR ICH BIN WIRKLICH AM VERZWEIFELN.❌

Antwort
von 1Jenny11, 22

Also ich glaube nicht dass du aufhörst zu atmen wenn du dich nicht drauf konzentrierst. Zu atmen ist ein natürlicher Reflex, den kann man nicht einfach unterbinden. Wenn es dich aber so stark belastet, geh doch einfach ml zu einem Facharzt? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten