Frage von brb124r, 58

Komisches Gefühl an Stirn (heiß kalt)?

Ich hatte heute mehrmals am Tag so ein Stich an unterschiedlichen Stellen am Kopf aber immer nur so für paar Sekunden. Aber es war scjon ziemlich fest.

Gerade eben hatte ich mehrmals hintereinander links über meinen Augen an der Stirn so ein Gefühl als würde es ganz heiß/kalt werden. Das wurde es natürlich nicht wirklich aber Vllt weiß jemand was ich meine.. Sehr seltsam und ist jetzt wieder weg. Mir ist Eingefallen dass ich das Paar mal auch schon direkt auf dem Kopf hatte. (So reingepackt als würde etwas ganz heißes oder kaltes drauf drücken)

Ich habe generell öfter Stiche im Kopf sei es an den Schläfen oder am Hinterkopf .. Wofür ist sowas ein Anzeichen. Hab gehört ein Gehirntumor ist eher ein drückender Schmerz aber kann sowas auch damit zusammenhängen ?

Antwort
von 2001Jasmin, 44

Hallo,
Könnte schon sein aber ich denke nicht, dass das bei dir der Fall ist. Ich würde mal zu einem Arzt gehen. Ferndiagnosen sind immer schwierig 😄

Antwort
von Safi19672, 41

Gehe am besten zum Neurologen oder zu einem Nervenarzt und lass durchchecken.

Das klingt nicht gut.

Hast du vlt einen sehr stressigen Alltag.

Hattest du schon Verletzungen am Kopf?

Lass dich aufjedenfall untersuchen Gesundheit geht vor

Antwort
von hilfreichTV, 31

Das klingt wirklich schrecklich, ich würde umbedingt jetzt sofort einen Arzt aufsuchen! Gute Besserung!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community