Frage von Wkbikvrkbe, 16

Komisches Gefühl an harnröhre?

Ich habe das Problem schon seit etwa einem Jahr. Aber es geht meistens nach ein paar Tagen wieder weg.Jedes Mal wenn ich aufs Klo gehe und Wasserlasse habe ich dann ein komisches Gefühl an der harnröhre es lässt sich kaum beschreiben..ich versuche es trotzdem: es fühlt sich iwie kalt an es tut etwas weh und es fühlt sich gereizt an. Dieses Gefühl fängt schon beim pinkel an und wenn ich fertig bin hört es nach etwa 5 sek wieder auf..könnt ihr mir sagen was das ist? Ps: bin w/14

Antwort
von sonnymurmel, 14

Ich würde dir dringend empfehlen zu deinem Hausarzt zu gehen.

Du kannst es dort mit ihm besprechen  - es  wird bestimmt eine Urinuntersuchung gemacht.

Das ist nichts Schlimmes, es muss aber ausgeschlossen werden, dass du bereits einen chron. Harnwegsinfekt hast.

Wenn deine Beschwerden bereits ein Jahr andauern, ist es wichtig, dass du es baldmöglichst abklären lässt.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten