Frage von IceBreakerBB, 10

Komisches gefühl an bauschseiten?

Ich habe seit ein paar tagen an den bauchseiten, etwas überhalb wo man sonst seitenstechen hat, ein gefühl als wäre ich dort kitzlig, gleichzeitig aber auch als würde da etwas fehlen. Ich bin relativ dünn 55kg bei ca 1,75m und mache ausdauertraining. Blöd ist das gefühl immer auftaucht, wenn der Pulli darüber geht oder ich im bett liege. Dazu kommt dass ich in letzten wochen zielich appetitlos bin, ich zwing mich dann schon was zu essen, aber mir fehlt meistens nach wenigen bissen der Appetit. Kennt jemand das gefühl ?

Antwort
von HikoKuraiko, 10

Würde damit mal zum arzt gehen. Hört sich auf jeden Fall nicht normal an. Könnte auch mit deinem Untergewicht zusammen hängen (ein paar Kilos mehr würden dir auf jeden Fall nicht schaden... so 5-10kg)..... Wie gesagt lass es von einem Arzt abklären

Kommentar von IceBreakerBB ,

Ich würde auch gerne mehr wiegen, aber ich könnte mich ne woche nur von fast food ernähren und das würde an meinem körper nichts verändern, schilddrüsen probleme hab ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community