Frage von adolf32, 65

Komisches Gefühl am rechten Auge bekomme auch als komische blicke nach geworfen Oder es wurde gesagt bei dem weis man auch nicht wo man hin gucken soll.was Los?

Mein rechts Auge fühlt sich total komisch an, ich hatte vor paar Jahren doppelbilder gesehen und es hat gedränt wie verrückt,war aber deswegen nicht beim Arzt.hab mir nur eine Brille beim Optiker machen lassen.mir wurde schon gesagt ich hätte wieder diesen Kall Dall Blick.ich muss dazu sagen ich seh auch schlechter mit rechts.manche Leute kneifen immer ein Auge zu wenn eine Unterhaltung ist. Und je nachdem wie hoch mein Stress Pegel ist um so komischer fühlt sich das Auge an, und ich weis manchmal nicht wie ich mich verhalten soll, weil ich weis das da was nicht stimmt. Doch einmal war ich beim Augenarzt er meinte nur es wäre geschwollen und hat mir salbe und Tropfen verschrieben dazu Rezept für ne Brille die ich jetzt erst machen lasse. Bei sehr hellem Wetter bin ich ziemlich Licht empfindlich!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ilknau, 25

Hallo, adolf23.

Es kann auf das hier hindeuten: http://www.netdoktor.de/krankheiten/schilddruesenentzuendung/morbus-basedow/ , muss aber nicht, denn den Karl Dall Blick habe ich auch, aber keine Doppelbilder, weil das Dall Auge das Dominante ist.

Das lässt gern auch mal sein Lid genauso hängen, vor allem, wenn ich genervt bin (will sich vllt. den weltlichen Shit nicht antun).

Das andere Auge sendet zwar auch Bilder ans Hirn, werden die aber überlagert, denn nur mit dem D.A. kann ich zielgerichtet sehen, wozu eine Optikerin mal sagte: Alterierendes Sehen.

Es blieb mir so über, denn ich bin ein sogenannter korrigierter Schieler (wo die Korrektur ist, weiss ich bis heute nicht) und verblüffte schon Manchen, wenn ich zwar mit Rechts ihn ansehe, aber Links irgendwo in die Gegend luhrt, weil es sich nicht steuern lässt.

Geh nochmals zum Arzt, einem Anderen diesmal, und erklär es ihm genauso wie hier uns.

LG und gute Besserung

Kommentar von adolf32 ,

vielen Dank das hört sich gar nicht so verkehrt an. ist So etwas heilbar oder kann man es operieren?

Kommentar von ilknau ,

In meinem Fall kann man es, aber ich habe schlicht tierische Angst davor, denn da wird einem bei vollem Bewusstsein am Auge gegrammelt, muss man alles sehen, wenngleich eine Betäubung getan wird.

Kommentar von ilknau ,

Vielen Dank für die Anerkennung, lG.

Antwort
von skyberlin, 46

Geh nochmal zu einem besseren Augenarzt! Da werden Sie geholfen!!!

Du hast ein RECHT auf adäquate Diagnistik und Behandlung.

Viel Erfolg!


Kommentar von skyberlin ,

Diagnostik...

Kommentar von ilknau ,

Schnell noch Flucht in Edit...

Da werden Sie geholfen

Ich haben Sie zuvor gelesen

Kommentar von skyberlin ,

ja und? Ich habe Sie zuvor gelesen... oder was Sie geschrieben haben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten