Frage von mose61, 67

komisches Gefühl am Körper nach zu viel alkohol was könnte das sein?

war gestern Abend mit meinen freunden feiern und habe da viel Alkohol getrunken sodass ich auch sehr betrunken war und jetzt habe ich grade knapp 15std später immer noch ein sehr komisches kribbeln am Körper und auch noch übelkeit dazu, außerdem fühlt es sich so an als ob meine Durchblutung relativ schlecht wäre momentan hat einer Erfahrung damit und kann mir sagen was das ist? danke schonmal

Antwort
von Spezialwidde, 42

Das sind ganz normale Vergiftungserscheinungen nach Alkoholexzessen ;) Besser bekannt als Kater. Das kann bei empfindlichen Menschen mehrere Tage dauern je nach Trinkmenge.

Antwort
von Stellwerk, 31

Das ist ein veritabler Kater und der wiederum ist nichts anderes als eine kleine Vergiftung. Alkohol entzieht dem Körper Wasser und Mineralstoffe, außerdem enstehen beim Alkoholabbau Stoffe, die dem Körper nicht gut tun.

Trink viel, iss am besten Suppe, geh ne Runde an die frische Luft und dann früh ins Bett.

Antwort
von BlackDog4444, 27

Das erste mal das du Betrunken warst? Weil sowas nennt sich Kater. Das ist der Preis für den Spaß am Abend. ^^

Antwort
von archibaldesel, 19

Sowas nennt man Kater...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten