Frage von DerEisesser28, 49

Komisches gefühl als wäre ich nicht echt?

Hi bin 13 und ein junge und Frage mich was es ist? Es passiert sehr oft wenn ich rausgehe und wenn och sofort rausgehe bin och voll müde aber manchmal denke ich wenn ich dieses Gefühl habe das ich mich umbringen soll manchmal kommt dieses Gefühl nicht inn mir rein sondern neben mir wie ein freund und Wenn ich dieses Gefühl habe stelle ich mir fragen wie :was bin ich ?was tuhe ich? Bla bla bla und meine fragen: wie heisst sowas oder wie nennt man sowas? Woran liegt es? und welche folgen hat es? oder ist es nur eine Phase oder so aber bitte kommt mir nicht it antworten wie: ja das habe ich auch aber ich weis leider nicht wie es heisst

Danke schonmal im vorraus ;D

Antwort
von 4nn4l3n4, 10

Also wenn du meinst du bist depressiv dann solltest du einen Psychologen aufsuchen :)
Ich empfehle es dir :)
Viel Glück
Annalena ;)

Antwort
von Beings140, 32

Es heißt Gedanken..

Das sind halt deine Gedanken

hast du das öfter? auch im Alltag also auch wenn du eig. abgelenkt bist?

über sowas sollte man eig. nicht nachdenken da es einen nur Traurig macht

Kommentar von DerEisesser28 ,

Also ich habe es eigentlich nur wenn ich rausehe aber ich have es nicht ganz aber ich spüre diese Gedanken neben mir

Kommentar von Beings140 ,

und wenn du in den Spiegel schaust ist alles normal? dein Spiegelbild ist ganz normal oder ist da ihrgendwas anders?

Vieleicht versuchst du einfach mal dich abzulenken mit sachen die dir spaß machen

Kommentar von DerEisesser28 ,

Also mein leben ist in mein Haus ganz normal auch wenn ich in den Spiegel kucke drausen bin ich müde und erschöpft und so weiter aber ich denke es sind depressionen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten