Frage von eaknmc, 60

Komisches Gefühk im bauch& hals ist es Liebeskummer?

Hallo also ich versuche schon seit 11 uhr einzuschlafen geht aber nicht da ixh komisch drauf bin. Mir gehn 1000 Gedanken im Kopf herum, ich hab so ein komisches gefühl als wãre mir schlecht. Könnte jeden moment anfangen zu weinen. Ist es Liebeskummer?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von SonnaSun, 9

Vielleicht hast du einfach einen aufregenden Tag verbracht und bist dementsprechend aufgewühlt. Dies passiert auch, wenn man neue Menschen kennenlernt, bei denen man nicht ganz sicher ist wie man sie findet oder wie sie sind. Es gibt viele mögliche Gründe warum du dich so fühlst.
Liebeskummer ist es nur, wenn du dich vor kurzem getrennt hast, das Gefühl hast allein zu sein oder unglücklich verliebt bist.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von DesThatguFr, 9

Ist schwer zu sagen, kann viele Hintergründe haben... vielleicht magst du ja einen und machst dir daher Gedanken, ob du ihn auch wirklich magst? Oder ob er dich mag, oder warum du in keiner Beziehung etc. also so richtig wissen tun wir es auch nicht ;). LG #D :)

Antwort
von xolisaxd, 36

Hast du dich gerade erst von jemandem getrennt oder ist etwas anderes schlechtes passiert, was in Richtung Liebe und Beziehung geht?

Kommentar von eaknmc ,

Also hab so nen typen kennengelernt und bin jetzt komisch drauf denk nicht dass ich ihn mag

Antwort
von Liisamial, 6

vielleicht verliebst du dich gerade :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten