Frage von UliBolii, 211

Komisches flüssigkeit ausem Po?

Hallo

Es ist mir peinlich so was zu schreiben abee irgendwann ist es schluss. Ich ha habe seit ca 5 Monate ein riesen Problem und zwar aus mein Po kommt was Flüssiges raus der so aussieht als hette ich ein grosses Pickel ausgedrückt. Und das konstant. Jedesmal werden meine unterwäsche nass durch das aber natürlich mit ein komischer Farbe.

Ich bitte um hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MimiDarling, 95

Ich hatte das auch, du MUSST zum Arzt! Wieso wartest du 5 Monate? Bei mir war es zwar harmlos, aber damit ist nicht zu spaßen! Es können langfristige Schäden entstehen.

Hast du denn keine Schmerzen? Ich konnte damals nicht richtig sitzen, liegen, stehen, oder sonst irgendetwas tun.

Geh zum Arzt! Am besten ins Krankenhaus, die können meist besser helfen, als ein Hausarzt!

Ich hoffe, ich könnte dir helfen.

Kommentar von UliBolii ,

Dankke fürs normal antworten

Ne schmerzen hab ich nicht

Ist einfach unangenehm ich muss es tätlich mehrfach mit klo papier reinigen und wen ich das nicht tue siht es so aus als hette ich mir in die hose geschissen😑

Ich gehe nach 12 tagen nach thailand hab angst das es irgendwas ist wo mir die ferien vermasselt

Kommentar von MimiDarling ,

Es wird dir die Ferien vermasseln, wenn du nicht schläubigst zum Arzt gehst, glaub mir

Antwort
von bliblablupsi, 129

Trollsignal hat angeschlagen

Antwort
von Dog79, 114

Wenns Eiter ist solltest du schleunigst zum Arzt.

Antwort
von Elise87, 95

Diese Frage kann dir nur dein Arzt beantworten

Antwort
von Mignon4, 93

Trollfrage?

Gehe zum Arzt, wenn das stimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community