Frage von Peaches0610, 243

Komisches fleisch stück kam aus meiner Scheide?

Hallo ihr lieben das ist villeicht etwas intim aber ich mache mir echt gedanken... Nicht das es reicht das ich seit 2 monaten durchgehend meine Periode habe sondern heute kam ein fleischartiges ding aus meiner Scheide ca. 5 cm lang und 1 cm breit zuerst dachte ich das wäre die schleimhaut aber es ist richtiges fleisch ich habe auch seit tagen magenschmerzen und mir wird schwindelig habe meiner Mutter aber nichts gesagt dachte das liegt am wetter aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher Wisst ihr villeicht was das ist ? Danke für eure antworten

PS bevor es jetzt weiter geht mit geh zum arzt das werde ich am montag tun ich mache mir nur gedanken das es villeicht was sehr ernstes ist

Antwort
von HeikeElchlep1, 135

Also es kann sein, dass es ein größeres Blutgerinnsel war oder auch evtl ein angestoßener Embryo, falls du Geschlechtsverkehr hattest und evtl unbemerkt schwanger warst. Auf jeden Fall solltest du zum Arzt gehen und ich würde nicht bis Montag warten.

Kommentar von HeikeElchlep1 ,

Abgestoßener Embryo meinte ich

Antwort
von ZolaLavandia, 134

Hallöchen mach dir keine Sorgen das ist aus der Gebärmutter von deinen monats Blutungen. Das ist ganz natürlich klar es tut manchmal weh bei der Periode aber ich kann dir da algifor Tabletten empfehln die wirken schnell und zuverlässig.

Bei Unsicherheit kannste aber selbstverständlich immer noch deinen Frauen arzt um rat bitten :)

Antwort
von ronnyarmin, 130

Das kann kein Mensch wissen, ohne dich und das 'Fleischstück' untersucht zu haben.

An einem Arztbesuch kommst du nicht vorbei.

Antwort
von sonnig140, 117

Warum fragst du hier? Bitte geh zum Arzt. Wir können ja nicht sagen was genau aus dir da raus kommt. Ist auf jedenfall nicht normal!

Antwort
von davidgarrett, 91

Mmh. Es gibt Dinge, da wird ich nichtlinear in einer Community fragen, weil ich genau weiß was ich alles Antwort bekommen werde. In diesem Fall wäre es ... Geh zum Arzt

Kommentar von Tannibi ,

Du würdest nichtlinear in einer Community fragen?

Kommentar von davidgarrett ,

da sollte nicht mehr stehen. ich muss die dumme autokorrektur abstellen

Antwort
von felix136, 119

Geh zum Arzt, für sowas ist er doch da

Antwort
von kyliekingp, 137

Die Gebärmutterschleimhaut ist öfter "fleischig" Auch diese Schmerzen sind normal. Erzähl deiner Mutter einfach nur, dass du jetzt schon seit 2 Monaten durchgehend deine Tage hast. Die ersten Male kann die Regelblutung schon unregelmäßig sein. Ich hatte sie z.B anfangs auch mal alle 2 Wochen :)

Antwort
von Deichgoettin, 121

Du hast mit Sicherheit kein Stück Fleisch ausgeschieden, sondern ein Stück bzw. einen Fetzen der Gebärmutterschleimhaut, die sich den Zyklus über aufbaut und dann bei der Blutung mit raus kommt.
Das ist nicht ungewöhnlich und auch nicht schlimm

Antwort
von Repwf, 147

Ganz abwägige Idee: geh zum Arzt?!?

Antwort
von Zanora, 142

Ohwaia ab zur Mutter und dann zum Arzt!!!!
Vielleicht war es je ne Zyste.... Aber ich würde zum Arzt gehen...

Antwort
von Uchiha01, 94

Ich weiß zwar nicht was es ist.... aberrr ich geb dir mal nen Guten Rat... sag es deiner Mutter und geh dann zum Arzt

Kommentar von Peaches0610 ,

Werde ich auch am montag freitag abend ist ein bisschen schlecht und ich will nicht ins krankenhaus rennen wenn es dann doch nichts schlimmes ist deswegen frag ich hier mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten