Frage von ponyflowerr, 38

Komisches essverhalten warum?

Hallo, ich habe mich heute Abend gefragt was warum ich so esse :D mittags habe ich nie so großen hunger und wenn ich abends weg gehe auch nicht, aber wenn ich abends zuhause bin esse ich sehr sehr viel, chips salat usw, ich habe dann immer lust was zu essen :) würde mich freuen wenn das mir jemand erklärt! liebe grüße

Antwort
von snookie65, 14

Könnte es sein das du mittags / nachmittags viel unterwegs bist oder viel Ablenkungen hast? Du kommst dann wahrscheinlich erst abends zur Ruhe um dir die zeit (für dich) zu nehmen

Antwort
von djjwishwk, 15

Ich glaube das kommt weil du ja tagsüber kaum hunger hast und dann dementsprechend weniger isst  und deswegen spät abends hunger hast.

Kommentar von ponyflowerr ,

Früher habe ich mittags und abends gegessen und auch mal bisschen mehr :) ps: bin schlank 

Kommentar von djjwishwk ,

Hmm machst du vllt mehr als früher am Tag? Wenn ja könnte es sein das du Essen dann nicht mehr so in den Vordergrund schiebst weil du beschäftigt bist und auch dann nicht an Essen denken willst oder soo

Antwort
von Realgangstar492, 9

Bei mir auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten