Frage von Anya14, 37

Komisches Essverhalten seit ein paar Tagen?

Seit ein paar Tagen habe ich ein komisches Essverhalten. Ich habe vor 5 Tagen ein bisschen viel am Abend gegessen und am nächsten Tag überhaupt keinen Hunger gehabt und deshalb ass ich nichts. Zum Mittagessen habe ich nur einen halben Teller geschafft und immer noch keinen Hunger gehabt. Aber am Abend hatte ich plötzlich eine Hungerattacke und habe 3 Teller Nudeln gegessen und 2 Stück Brot! Dann ging es wieder so weiter. Ich hatte einfach keinen Hunger aber am Abend kam er wieder total starken Hunger und Appetit.

Was ist mit mir los?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 5

Evtl ist es durcheinander, dein Appetit und Hunger.
Geh mal rechtzeitig schlafen, steh auf & Frühstücke gut, beschäftige dich, lenk dich ab, mach was. Iss nen Snack oder ordentlich zu Mittag und abends was kleines.

Antwort
von Leakowal, 13

Es kann sein, dass dieses essverhalten Stress bedingt ist. Bei mir ist es manchmal auch so wenn ich meine Periode habe. Wenn dieses Verhalten in paar Tagen immer noch vorhanden ist, dann würde ich einen Arzt aufsuchen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten