Komisches Erlebnis im Drogeriemarkt Ist das ein Fetish?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Danke für die antworten würdest aber gerne mal Frauen Meinungen hören.

Bin am Handy daher die ganzen Schreibfehler sorry 

das istvein Fetish, einfach gar nichtbeachten, vielleicht läßt er es in Zukunft

Ja, klingt für mich sehr nach einem Fetisch. Was du tun solltest? Entweder ignorieren oder ihn darauf ansprechrn und ihm sagen, dass dir das unangenehm ist oder ihm die Dinger verkaufen. Kannst du dir aussuchen. i

Klingt wie ein Frage die ich hier letzte Woche gelesen habe, nur war diese aus dem "Blickwinkel" eine Mannes, und der wollte wissen, ob Männer Strumpfhosen tragen können/dürfen. Kennst Du ihn? Du scheinst so ziemlich die gleichen Schreibfehler zu machen..

Natürlich ist es das, manche stehen auf Füße manche auf andere Sachen. Am besten du ignoriest ihn wenn du auf sein ''Angebot'' nicht eingehen willst, oder stellst ihn zur rede und teilst ihm deine Meimung dazu mit. 

Viel glück, Jack.C

klingt nach einem Fetisch. Gib ihm die Strümpfe und nimm das Geld. Ist doch ein gut bezahltes Paar Strümpfe ;-)

Wenn es dir unangenehm ist, dann sag ihm das geraderaus. Dann weiß jeder, woran man ist

Was möchtest Du wissen?