Frage von Alpacasso, 81

Komisches erlebnis bei chatroulette mit eis?

hallo freunde!

also ich war neulich beim chatroulette um zu gucken was da los ist und da war so ein ganz komischer Typ. der hat die ganze Zeit bis ich ihn weggeklickt hab (so ca 3 min) ein eis am stiel in die kamara gehalten und ständig gesagt "Eis, Eis willst du Eis?". Ich hab das iwie ned so gecheckt, was der eigentlich von mir wollte mit seinem komischen eis?! :D fand es aber iwie leicht verstörend...

Könnt ihr mir helfen und sagen, was solche Leute wollen, die mir nur so ein eis zeigen? wollte der das ich neidisch werde auf sein eis?

Antwort
von Jagdmeister123, 41

Diese Leute wollen einen einfach nur trollen und haben nichts besseres zu tun.

Antwort
von Flash8acks, 59

Er will dir halt ein Eis anbieten, erklärt sich doch von selbst ;-) ... vieleicht ist sein Traumberuf Eisverkäufer und bei Chatroulette lebt er diesen aus ^^ (Evtl. gibt es auch einen Eisfetisch oder so, aber ich hab noch nix davon gehört)

Antwort
von MissSweetgirl, 42

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das irgendeine sexuelle Andeutung war... An deiner Stelle würde ich als junges Mädchen die Finger von Chatroulette lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community